Do., 29. Apr. | Zoom

Presencing mit Daniel Sieben - „Ganz Mensch Sein“

Ein persönliches Beispiel, wie der U-Prozess transformierende Wirkungen auf Menschen und Organisationen entfaltet
Anmeldung abgeschlossen
Presencing mit Daniel Sieben - „Ganz Mensch Sein“

Zeit & Ort

29. Apr., 19:00 – 20:45
Zoom

Über die Veranstaltung

Daniel Sieben hat sich von der Theorie U nachhaltig inspirieren lassen. Bei seiner Teilnahme am u.lab 1x im Herbst 2018 konkretisierte sich seine Vision, an der Transformation des Finanzwesens aktiver mitzuwirken. Das tat er bislang als Nachhaltigkeitsbanker im Firmenkundengeschäft, doch nun eröffneten sich ihm neue Wege. Er kombinierte die Theorie U mit weiteren Transformationsansätzen, um die innere Ganzheit als Mensch zu entfalten und die äußeren gesellschaftlichen Spaltungen (ökologisch, sozial, spirituell) zu überwinden. 

Daraus entstanden eigene Workshops, sein aktuelles Buch und Leitbild „Ganz Mensch Sein“ sowie der Schritt in die Selbständigkeit als Berater für Nachhaltigkeit und Transformation.

Seinen Ansatz stellt er am 29. April im u.hub.frankfurt vor. Lassen Sie sich ebenfalls nachhaltig inspirieren.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen